New at SU – Originelle Ostereier: Mitgebsel für die Ostertafel

Hola und herzlich Willkommen in unserem NEW AT SU! Bloghop! Wir sind eine Gruppe von Stampin’Up!-Demonstratoren aus der ganzen Welt, die kreative Ideen zum Basteln mit Papier mit dir teilen möchten. Heute zeigen wir dir Projekte, die keine Karten sind. Ich habe eine kleine Mitgebsel zu Ostern vorbereitet.

Welcome to our NEW AT SU! Blog hop! We are a group of Stampin Up! demonstrators from around the world who are „hopping“ with creative paper crafting ideas to share with you. Today weare presenting you ideas different than cards. Very exiting! Can’t wait to see what everyone is doing!

Für die Teilnehmer meinem Kartenklub in Februar habe ich diese Mitbringsel mit Fenster gebastelt. Da sie ganz gut zum heutigen Thema gepasst haben, zeige ich dir hier unten, wie du sie nachbasteln kannst.

Today I have this treat with window for the Easter table. I sent these little goodies to the participants in the card club craft packages in February and here below you can learn how to do them as well.

Diese kleine Mitgebsel sind super einfach zu basteln und benötigen ganz wenig Materiallien. Du brauchst lediglich Farbkarton für die Grundstruktur und Designerpapier für die Deko. Mit beliebiger Stanze einen Fenster einbauen und nach Geschmack dekorieren. Hier unten findest du aber noch ein Bastelvideo dazu und auch die genaue Liste mit der Materiallien die ich für meine benutzt habe.

These little threats are super easy to make and require very few materials. All you need is card stock for the basic structure and designer paper for the decoration. A punch or a die to make a window and accessories to decorate to your taste. Below you will find a crafting video and also the exact list of the materials I used for mine.

Die Inspiration für diese süße Mitbringsel habe ich hier bei Pinky O’Hagan gefunden.

Die Maßangaben / Measurements:

  • Grundstruktur / Main Structure: 8cm x 27cm (Falzen bei / Score at 10,5cm / 21cm / 23cm / 25cm )
  • Designerpapier / Designer Paper: 7,5cm x 10cm (1x Vorderseite/Front + 1x Hintergrund /Background )

Wichtig: Klebe das Designerpapier auf der Vorderseite, bevor du die Fenster ausstanzt.

Die kleine Blüte habe ich mit der Handstanze „Blühender Park“ aus dem Jahreskatalog ausgestanzt und mit einer Strasssteine in Calypso in der Mitte dekoriert.

I punched a flower with the „Petal Park“ punch from the annual catalog and decorated it in the middle with one of the rainbow dots in calypso.

Der Spruch habe ich mit Espresso Tinte auf einen besticktes Etikett gestempelt und dann mit Dimensionals befestigt.

Bastelvideo!

Ich habe wieder die Kamera beim basteln laufen lassen, damit du diese süße Mitbringsel auch nachbasteln kannst. Der Ton ist am Anfang etwas schlecht… Danach wird es aber besser:

I made a quick video to show you how to make this little treats by yourself:

Man kann auch ohne Schokolade dieses Goodie basteln. Ich habe ein bisschen damit gespielt und dann anstatt ein echte Schokohase, habe ich dann einen aus Papier mit dem Stempelset „Osterhase“ gestempelt und mit den Blends koloriert.

OK, das war meine Idee für heute. Ich hoffe, dir hat sie gut gefallen. Melde dich gerne, wenn du Fragen dazu hast.

OK, that’s my idea for today. I hope you enjoyed it. Feel free to get in touch if you have any questions..

Und Hier ist noch die Linkliste zu alle andere Bloghop-Teilnehmer:

And here is the list of links to all other Bloghop participants:

Bis Ende März: Noch einen Monat SALE-A-BRATION!

Ab einem Bestellwert von 60€, kannst du dir weiterhin gratis Produkte aus der Sale-A-Bration bei mir aussuchen.

Materialliste

Hier die Materiallien die ich benutzt habe. Die Links bringen dich direkt zu der Onlineshop von Stampin Up wo du alle Detailsfür die Produkten nachlesen kannst. Wenn dir lieber ist, kannst mir aber auch deine Bestellung per Email an stampinxime@gmail.com schicken. Ich kümmere mich dann drum.


5 thoughts on “New at SU – Originelle Ostereier: Mitgebsel für die Ostertafel

Add yours

  1. I love your bunny treat holder. My DH used to bite the ears off of the chocolate bunnies in m children’s Easter Baskets. He called his actions Taxes. That always caused an uproar. The next year the kids asked me if the Easter Bunny could hide their chocolate bunnies with the eggs he hid for the Easter Egg hunt.

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Up ↑

Entdecke mehr von Stampin' Xime by Ximena Morales

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen